Was soll ich antworten?

4 Antworten

Dein Kompliment fällt auf fruchtbaren Boden, wollen wir uns nicht einmal treffen? Ich möchte dir ganz viel Schönes persönlich sagen. Du bist schon ein Lieber.

Er mag dich , sehr sogar . Schreibe ihm und textet weiter. Die 2 Tage haben keinerlei Bedeutung. Lasst euch Zeit . Das wird schon.

Bedanke dich einfach und sag vllt so nebenbei "bist süß" oder so.

kA.

Ich denke er muss erstmal seine Gefühle ordnen. Lass ihm noch etwas Zeit.

Viel Erfolg :)

Wus dis?... klar könnt ihr schreiben aber damn seid ihr beide unsicher.

Ich würde erstmal was daran tun, bevor man sich in eine Beziehung stürzt.👍