Freundin will mich nicht mehr sehen, was tun?
Hallo meine Freundin hat gerade auf WhatsApp gemeint sie will mich nie wieder sehen. Sie ist gerade total am durchdrehen weil ich meinte dass wir ein ja ein Paar sind und ihr hat das nicht gefallen, weil sie das iwi nicht will.
Ich bin gerade komplett sprachlos und weiß nicht, wie ich die Situation entschärfen könnte. Hab ihr vielleicht eine empfehlung, was ich ihr schreiben könnte?
2 Antworten
da weißt du wohl mehr als deine "Freundin"
hättest wohl eher gerne, das sie deine Freundin wäre. sie will das nicht. akzeptiere es!
damit hat sich die Sache für BEIDE erledigt.
vergiss es und lass es.
sonst kann ( bzw. wird) das für dich voll nach hinten losgehen.
sie will keinen Kontakt, damit fertig!
du zeigst hier typisches Anfangsverhalten eines stalkers.
Also jetzt schon von einem Stalker reden ist doch wirklich übertrieben oder redest du aus persönlicher Erfahrung?
lesen (und.verstehen) ist mittlerweile ein echtes Problem.
ich schreib: typisches Anfangsverhalten....
und nein, aber ich kenne Menschen die das gemacht haben. und bei denen hat es auch so (harmlos) angefangen.
Einfach mal 2-3 Tage in Ruhe lassen, sie wird mit ihren Mädels drüber reden und wenn sie überregiert hat werden die es ihr klarmachen. Wenn nicht kannst du sie dann mal anrufen und nachhaken. Aber warte mindestens 2 Tage, es bringt nichts in ihren Rage reinzugehn. Bevor einer was sagt, das würde ich auch umgekehrt einem Mann so sagen.
Peace
Liebe ist wenn Kämpfen immer noch leichter ist als aufgeben. Auch Tiere kämpfen für die Liebe, und wir Menschen sind nunmal von den Tieren