Empfindet ihr seine Eifersucht als süß?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist absolut nicht süß!

Das könnte man sogar als Drohung sehen, was sogar strafbar wäre.

Auch, wenn er das hoffentlich nicht so meint, ist das kein Spaß und das solltest du ihm auch so sagen!

LG 😊

Nein, aber als Trennungsgrund.

Das ist keine Eifersucht, sondern eine Gefahr und hat mit "süß" definitiv nichts zu tun. Augen auf..........

Unsympathisch und unreif. Oder halt noch sehr jung. Aber da bereits mit solchen Aussagen rumzuwerfen ist bedenklich. Ich rate eher, auf Abstand zu gehen und den Kontakt zu beenden. Es sei denn du möchtest künftig unterdrückt werden, nur um anschließend zu merken, dass du das eigentlich nicht willst.

Wenn du das als süß interpretieren würdest, ist das meines Erachtens eine stark ausgeprägte Naivität deinerseits, welche an selbstschädigendem Verhalten grenzt.

InspectorTwlie  22.01.2024, 18:11

Ich glaub die 2 passen schon sehr gut zusammen wenn ich mir die beiträge von der fs so durchlese 😅

Wisdom4Free  22.01.2024, 18:15
@InspectorTwlie

Ich glaube es gibt noch Hoffnung. Aber man kopiert halt was man kennt. Bis man merkt, es ist ungesund/primitiv und man ist selber unglücklich. Sofern es da nicht zu spät ist, gibt es Hoffnung (möchte ich glauben:).

Ich finde das oberpeinlich und sonst garnichts