Was soll ich antworten?

irom1  13.07.2024, 19:32

Was hast du den für ihn gemacht.

Haselnuss01
Beitragsersteller

Ein Mädchen aus unserer Klasse hat ihm den Rucksack "geklaut" und dann hat er mich gefragt ob ich ihr schreiben kann das sie ihm den wieder zurück geben soll

2 Antworten

Es hört sich ein bisschen danach an als wöllte er eine Konversation starten. Wäre ein Hinweis das er wirklich ein Crush auf dich hat. Wenn du ihn magst oder dir vorstellen Könntest mal ihn mäsig kennenzulernen Go for it

Ich verstehe es auch nich ganz, aber vielleicht meinte er, dass du bidde und nicht bitte gesagt hast. Ich würde aber darauf garnichts antworten. Einfach so lassen oder nen anderes Thema anfangen