Was soll ich antworten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schreiben: Hi (Name)

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht genau warum du mich nach Monaten wieder anschreibst obwohl wir so einen großen Streit hatten. Könntest du mir das bitte erklären?

Ehrlich gesagt bin ich nicht so überzeugt davon mich mit dir zu verabreden nachdem was passiert ist.

Wenn du das geschrieben hast würde ich erstmal auf C antwort warten

Wenn du danach noch Hilfe brauchst kannst du mir gerne eine FA schicken

Bin übrigens auch 13

Oh je,was für ein Chaos mit ABC 🫣.... ich finde es trotzdem sehr gut das du dir Gedanken machst, wie du das respektsvoll ausdrücken kannst... wichtig ist das du nur das tust,was dein Gefühl dir sagt..... manchmal ist ein bisschen Abstand auch gut, vielleicht ändern sich manche Menschen nicht, aber Einstellungen und das eigene Verhalten aus der Vergangenheit ist mit Abstand betrachtet dann vielleicht etwas über das es sich zu reden lohnt.... wenn du dir sicher bist, kein Kontakt mehr zu wollen, ist es auf jeden Fall wichtig das so zu machen, damit man sich zb in der Schule noch in die Augen schauen kann.am besten du sagst ihr was oder wie du dich in Dr Freundschaft und bei dem Streit gefühlt hast, ohne mit Vorwürfen zu kommen. Dann erkläre kurz und knapp das der Abstand für dich einfach wichtig ist und es dir damit gut geht. Stelle zum Schluss klar dass du nicht auf Feindschaft oder Stress aus bist und bitte sie um ihr Verständnis.

erstmal hi

also ich würde ihr schreiben:

Es tut mur leid das so zu sagen aber ich würde das lieber nicht tun weil immer als ich du A und B zusammen waren habt ihr mich ausgeschlossen und dann angelogen das fand gar nicht nett und habe keine lust wieder in diese lage zu konmeb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mom123459  30.05.2024, 15:45

Ja , voll okay so., mit allem anderen musst du dich dann nur weiter rechtfertigen....

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hi hatte mal genau so ein Problem. Was du schreiben könntest ⬇️

Hallo, (Name von C)

Ich fühle mich nicht bereit dazu nach all dem was passiert ist auf einmal wieder Dinge mit dir zu unternehmen.

Ich hoffe, dass du das verstehst...

Oder du schreibst:

Hallo, (Name von C)

Ich möchte mich nicht mit dir treffen. Nach all dem was passiert ist und 3 Monaten Abstand habe ich da einfach kein Interesse mehr dran. Nimm mir das bitte nicht übel.

Ich würde eher das erste nehmen.

Sie scheint erkannt zu haben, dass sie ohne dich Außenseiter sind und versuchen sich jetzt wieder bei dir ein zu schleimen. Nimm das nicht ernst. Die nutzen dich nur aus.

Du könntest es so schreiben:

Hey (C's Name)

danke für deine Nachricht.

Ich schätze es echt dass du mich gefragt hast aber ich muss ehrlich sein ich fühle mich momentan nicht danach mich zu verabreden.

Ich hoffe du kannst das verstehen.

Ich denke es ist besser für uns beide wenn wir einfach unser eigenes Ding machen und uns gegenseitig Raum geben.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe dass du einen schönen Tag hast.

Liebe Grüße

(Dein Name)