Was soll ich anklicken? Ja oder nein? Und falls ich es anklicke, was passiert dann? (siehe Foto)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du den Computer nicht herunterfahren oder neustarten (alt und f4 zusammen drücken)

Wenn Du Abonnements verwenden möchtest klickst auf ja und konfigurierst die Einstellungen dann, ansonsten auf nein klicken 🤷‍♂️

Ist glaube kch eine app wenn du den Computer an schaltest das es sich immer automatisch öffnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen