Was soll ich an Silvester machen. Ich habe niemand?

7 Antworten

Kauf dir Raketen und Böller und amüsier dich wenn du dich genervt fühlst geh in dein zimmer mach die rolloden hoch und schau das Feuerwerk allein an nächstes Jahr hat bestimmt jemand für dich zeit... michi7c


Efeuschweif 
Beitragsersteller
 30.12.2014, 23:25

Nein weil an "wichtigen " Tagen nie jmd für mich zeit hat

0

Dann bleib halt zu Hause.. Ich überlebs ja auch.. Und muss mit meiner nicht mal Mutter rumziehen.. Die 40 Jahre älter ist als ich. Peinlich peinlich


Efeuschweif 
Beitragsersteller
 30.12.2014, 23:24

Und du hast jmd der was von dir wissen will

0
Efeuschweif 
Beitragsersteller
 30.12.2014, 23:23

Immerhin machst du nicht NICHTS

0

Zieh mit eine Sektflasche los in die Innenstadt, irgendwo ist immer was los


Efeuschweif 
Beitragsersteller
 30.12.2014, 23:22

Ich wohne allein mitten Inder PAMPA

0
cewe1  30.12.2014, 23:25
@Efeuschweif

Frag bei Nachbarn ob du mitfeiern darfst oder fahr in die nächste Stadt und geh irgendwo in die Menge, ansonsten bleib zu Hause und guck im ZDF die Kultnächte ab 00 Uhr, kann ich empfehlen. Es ist auch nicht so das ganz Deutschland unterwegs ist, die Mehrheit feiert zu Hause

0

Wohnst du in einer Stadt? Gibt es dort nicht vielleicht eine Veranstaltung auf die du noch gehen kannst. Irgendeine Party von Klassenkameraden, auch wenn du nicht so dick mit denen befreundet bist? Sowas wäre hilfreich... ...ansonsten stell dich krank & gucke morgen den Sex& the city-Marathon auf Sixx :)


Efeuschweif 
Beitragsersteller
 30.12.2014, 23:29

Ne ich wohn mitten in der PAMPA und alle aus meiner Klasse haben was vor..

0
Jeandarc  30.12.2014, 23:45
@Efeuschweif

kannst du dich denen nicht anschließen? was anderes fällt mir dann auch nicht ein & mit 16 solltest du auch nicht iiirgendwo abhängen. gibt es in eurem dorf keine jugendlichen? wenn du keinen direkt fragst, wirst du hier leider keine befriedigende antwort finden.

ich finde silvester sowieso überbewertet & habe genau am 31. keinen bock etwas zu machen. alles ist besonders teuer, knallen & böller kann ich überhaupt nicht ab & kallt ist es auch...und man muss ewig draußen stehen & "ah" und "oh" machen. Ist doch blöd.

0