Ist es unnormal Silvester mit den Eltern zu Hause zu verbringen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich verbringe Silvester auch mit meinen Eltern. Ich bin 16 Jahre alt und das ist auch völlig normal und richtig so. Denn solche einzigartigen Momente sollte man mit der Familie verbringen.

Liebe Grüße!

Ich bin 18 und verbringe Silvester zu hause. Die meisten meiner Freunde sind einfach zu weit weg und darüber hinaus komplett eingeschneit. Wir haben abgemacht, dass wir irgendwann danach mal ein bisschen feiern, aber dazu brauchen wir Silvester nicht.

Silvester ist eins der unnötigsten Fest überhaupt und das beste daran ist, dass danach vier Tage Sense ist mit Post und Bank wegen Feiertagen und Wochenende.

Ob du Freunde hast, weisst du ja selbst, aber mit 14 seid ihr schon noch jung, vor allem, da ihr theoretisch nur bis um 22.00 Uhr in einer Disco sein dürft.

MarkusRogina  31.12.2014, 17:58

Naja unötig ist so dahingstellt. Klar kann man sagen das saufen und Geld versprengen und feiern unötig ist, ist ja nicht Lebenswichtig. Aber ist ja auch langweilig das man immer zuhause sitzt und nichts macht außer Brot und Wasser zu sich zu nehmen weil nur das nötig bzw Lebenswichtig ist.

Klar ist es kein muss zu feiern das ist jedem seine Sache, besonders wenns komplizierter wird durch die Entfernung aber ist schon lustig wenn man einen Tag hat wo eig jeder Feiert und gut drauf ist.

Für Dein Alter völlig normal.

Du bist einfach noch zu jung um alleine auf Silvesterpartys gehen zu dürfen. Deshalb hat Dich auch Niemand eingeladen. In ein paar Jahren ändert sich das auch bei Dir.

Nein, das ist nicht unnormal.

barnebbii
Beitragsersteller

Das gibt mir Hoffnung :))

Mit 14 kannste ja eh noch nicht so hart feiern. Mit 14 war ich glaub ich das erste mal an Silvester weg, aber hab dann auch nur geböllert und paar Raketen in die Luft gejagt und so. Mit 15-16 ist man denke ich das erste mal weg "feiern". In Clubs kommste eh nicht groß rein dann trinkt man vllt nen bisschen aber so richtig mit feiern denk ich gehts erst mit 17-18 los und steigert sich dann bis 25 ist oder so ka bin erst 18 kann ich mir aber gut vorstellen ^^