Freund feiert bei seinen Eltern an Silvester...

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Freund ist mit über 40 mehr wie volljährig...

In diesem Fall würde ich die Beziehung ganz gründlich überdenken! Nicht auszudenken, was auf dich zu kommt, wenn du mit ihm zusammen bleibst oder - schlimmer noch - ihn vielleicht auch noch heiratest. Renne, so schnell du kannst - aber weit weg von ihm!

ER hat vielleicht begriffen, daß Eltern nichts Ewigwährendes sind und genießt einfach solche Tage mit ihnen, so lange sie noch leben.

Ich bin 41 Jahre alt und habe Weihnachten im Kreis MEINER Familie verbracht. Mein Mann fügte sich da noch nie wirklich ein, aber das ist mir völlig Schnuppe.

Blut ist dicker, als Wasser.

Gehe doch mit deinem Freund zu seinen Eltern und feiert. Wo ist das Problem?

Eben, seine Eltern sind zwar noch nicht im Greisenalter aber vermutlich auch nicht mehr die jüngsten. Ich finde Silvester ist (auch)ein Familienfest. Frag ihn doch ob du mitfeiern darfst.

Es ist im Prinzip toll, wenn auch "großen Erwachsenen" ihre Eltern wichtig sind.

ach komm ich fine das überhaupt nicht schlimm... vielleicht vermisst er die nur...