Was soll ich an einem Mädchen am Morgen schreiben?

4 Antworten

Erzwinge es nicht, etwas zu schreiben. Manchmal ist es einfach nur nervig. Wenn du etwas schreiben willst, kommt es von alleine.

schicke ihr zuerst folgendes: ☺= ich denk an Dich

dann brauchst du morgens nur dieses smiley zu schicken.

Macht bitte nicht den Anfangsfehler, euch am Tag mehrere Nachrichten zu schicken und zu erwarten, dass der andere sofort darauf reagieren muss.

Wenn du gerade Zeit und Ideen hast etwas zu schreiben, kann es beim anderen gerade ungünstig sein. Also bitte nicht abhängig machen und nichts schlechtes unterstellen, wenn nicht sofort eine Antwort kommt, denn schließlich habt ihr beide euer Leben, andere Essenszeiten, andere Lebensumstände usw.

helper444  18.07.2020, 07:53

Mädls hassen stumpf smiley...

kreuzundquerxxx  18.07.2020, 11:02
@helper444

Ist huhu ist besser? Es kommt ganz darauf an, was jemand damit ausdrücken will und was der andere daraus schließt. Es ist ein Zeichen, dass jemand an jemand denkt... und dieses Denken, fühlen dem anderen mitteilt... nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ich Kommunikation erwarte, dann muss ich mit Konversation anfangen.

Guten MorgenJanisMeier32,

warum sollte ein "Guten Morgen" langweilig sein. Es trifft doch schließlich zu.

Ein "Guten Morgen.... (Name). Ich wünsch Dir einen schönen Tag!"- das freut sie sicherlich sehr.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Wenn du nichts schreibst, und einfach abwartest, kommt sie von alleine an und du machst dich direkt interessanter ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung