Was soll ich am PC bei dieser Fehlermeldung tun? Ich wollte Motorfest spielen, aber jetzt geht es nicht :(?

3 Antworten

Die Hardware deines Computer ist nicht kompatibel, bzw. hat nicht ausreichend Leistung, um das Spiel auszuführen. Sehr wahrscheinlich nutzt du nur die integrierte Grafikeinheit deines Hauptprozessors anstatt eine dedizierte Grafikkarte, letztere ist allerdings erforderlich für Spiele oder andere anspruchsvollere Anwendungen.

qqualityfight
Beitragsersteller

Soll ich das tun, was die Kommentare hier raten?😳

https://www.reddit.com/r/The_Crew/s/lhHXObEp04

I found solution in laptops - turn off your internal graphics in control panel, then launch the game and turn it on when loading

Oder

Go to the Game installation folder and just run the "TheCrewMotofest.exe" directly, while having ubisoft connect running in the Background. It will run, worked for me.

YogiSchreiner  04.07.2024, 16:58
@qqualityfight

Wenn die Hardware deines Computers nicht die Mindestanforderungen erfüllt, um das Spiel spielen zu können, bleibt dir nichts anderes übrig, als dir einen PC zu kaufen, der diese Anforderungen erfüllt. Alles andere macht keinen Sinn. Da hätte man sich eben mal vorher informieren sollen.

Deine Hardwrae entspricht nicht den Mindestvorraussetzungen!

Genaugenommen, die Grafikkarte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"unable to find a Video Adapter that meets the minimum requirements. Try to Update the video driver."

Google Übersetzer meint dazu :

Es konnte kein Videoadapter gefunden werden, der die Mindestanforderungen erfüllt. Versuchen Sie, den Grafiktreiber zu aktualisieren.

Meldung ist Selbsterklärend.