Recuva - Unable to scan the following drives: //./ HarddiskVolume3?

1 Antwort

Hallo AnnaLenaXXL,

die Meldung die Du da angezeigt bekommst bedeutet, dass das Programm nicht auf die angesprochene Festplatte zugreifen kann. In der Meldung steht ja "Harddisk Volume 3" was bedeutet, dass es um das Laufwerk Nummer 3 geht.

Wenn dieses eine externe Festplatte oder ein USB Stick sein sollte dann versuch mal, das Kabel neu anzuschließen. Alternativ kannst Du es vielleicht auch mal mit einem Neustart versuchen.

Ich kann Dir im Grunde genommen nur sagen, dass das Programm nicht auf das Laufwerk zugreifen kann. Aber eine andere Lösung als die hier beschriebenen habe ich leider auch nicht.