Was soll ich als nächstes für ein Restaurant probieren?

3 Antworten

Hallo FlyingCat972👋

Mein bester Freund und ich sind sehr angetan von Chinesischem und Indischem Essen. Beim chinesischen empfehle ich unbedingt eines mit Buffet, so musst du dich nicht auf eine Mahlzeit festlegen, sondern kannst selbst wählen, was du isst.

Beim indischen Essen, da empfehle ich Butterhühnchen mit Reis, super lecker, hab ich mal im Rahmen eines Food Truck Events probiert und hätte mich reinlegen können, so lecker war das.

Jesko224  29.10.2022, 23:49

Beim Chinesen letzens habe ich viel zu viel gegessen und konnte nicht einmal mehr aufstehen und beim Inder wurde mir schlecht, als ich Ingwer gegessen habe, obwohl mein Mund vor Schärfe gebrannt hat. Aber ansonsten sind die Restaurants sehr lecker.

memoriath  29.10.2022, 23:55
@Jesko224

Das tut mir sehr leid, dass du solche Erfahrungen gemacht hast, obwohl sich beim Chinesen zu überessen, ja per se nichts schlechtes sein musst, das sagt ja, dass es geschmeckt hat. Naja, Ingwer essen, der ist ja an sich auch scharf aber hilft gegen Übelkeit, zumindest trinke ich immer Ingwertee, wenn ich was mit dem Magen habe :-)

Steht und fällt ja mit dem Angebot. Wir wissen nicht, was es bei dir gibt.

Ich mag sehr gerne französische Restaurants, die in Deutschland aber obwohl es ein Nachbarland ist leider selten sind. In Deutschland findet man am ehesten gute italienische Restaurants, Mexikaner gibt es praktisch keine vernünftigen - das sind meist Billig-Buden mit Cocktails und auf mexikanisch gemachtem Fingerfood für den deutschen Gaumen.

Ansonsten vielleicht vietnamesische und natürlich türkische, spanische oder jugoslawische/kroatische Restaurants.

Ich gehe immer wieder gerne in ein italienisches Restaurant.