Was soll heissen für mich bist du nur ein Stück Fleisch?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das er keinen Respekt vor ihr hat und sie nur als Objekt zum abreagieren sieht.

Sie ist für ihn nur ein Objekt, das er nach Belieben gebrauchen kann - kein Mensch mit Charakter und Persönlichkeit. Das ist extrem abwertend.

Auf jeden Fall würde ich es nicht als Kompliment werten.

Mit diesem Menschen möchte ich in Zukunft nichts mehr zu tun haben.

Das der Mann die Frau nur als Sexobjekt sieht. Extrem mies.

Das bedeutet, dass er sehr respektlos ist und die Person nicht wertschätzt. Ich empfehle ein Tritt in die Weichteile oder die Entleerung einer Flasche über ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

maexchen1999  07.08.2024, 10:50

Was kann der Inhalt der Flasche dafür, mit so einem "Menschen" in Berührung kommen zu müssen?

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@maexchen1999

Vielleicht ist er ein heimlicher Alkoholiker und versteckt seine Flaschen in der Hose?