Ein Mann sagt zu einer Frau, du bist sehr leidenschaftlich?

4 Antworten

Gar nichts.

Ihr steht auf Komplimente, für uns sind es einfach Worte. Wir sprechen sie aus und ihr freut euch.

Unsere Anstrengung geht fast gegen 0.

Ist viel besser als Müll rausbringen zb.

Von Experte DianaValesko bestätigt

In Bezug auf was? Sex?

Der Begriff Vollblutweib kommt mir dabei in den Sinn. Sie gibt sich inbrünstig hin und geht voll auf dabei ^^

Leidenschaft bedeutet volles Engagement. Man steckt voller Leben und Hingabe.

Das sagt ein Mann wohl dann, wenn eine Frau leidenschaftlich küsst oder im Bett eine gute Nummer liefert.

Ich vermute mal, dass sie - seiner Ansicht nach - leidenschaftlich ist.

Im Bett z.B. wenn sie nicht da liegt wie ein Brett. 😂