Was soll eine frau beim Ringen anziehen?

2 Antworten

Frauen tragen die gleiche Kleidung wie Männer. Bei Disziplinen in denen Oberkörperfrei gekämpft wird, tragen sie zusätzliche Kleidung die den Busen bedeckt (Wie sinnvoll das beim Sumo ist sei mal dahingestellt).

Da die ganzkörperanzüge beim olympischen Ringen absolut bescheuert aussieht würde ich befürworten diese entweder durch moderne NoGi Kleidung zu ersetzen oder die Oberbekleidung gleich ganz wegzulassen (Frauen können dann ja ein Sport Top oder so anziehen).

Da gelten die selben Grundsätze wie beim Mann. Eng anliegende Sportkleidung in der sie sich gut bewegen kann.