Was soll dieses Text vom Stadt bedeuten?

3 Antworten

Die prüfen jetzt deinen Einspruch und wenn sie damit fertig sind, dann melden sie sich wieder bei dir.

Das soll heißen, dass du auch zwischendurch möglichst nicht nachfragen sollst.

Anonym0087
Beitragsersteller

Ah ok danke dir 😊

hast recht habs jetzt noch mal durchgelesen und habs jetzt kapiert 😂

"Nach prüfung des einspruchs komme ich unaufgefordert auf die angelegenheit zurück" bedeutet, der Schreibende prüft deinen Einspruch und gibt nach einiger Zeit von sich aus eine Antwort, ob sie zugelassen oder rechtens ist! Du musst nicht nachfragen extra einen Antrag dazustellen.

Was angestrichen wurde ist sozusagen die Angelegenheit.

Anonym0087
Beitragsersteller

Ja hast recht habs jetzt noch mal durchgelesen und habs jetzt kapiert 😊

Goldlaub  29.07.2023, 01:41
@Anonym0087

Prima! Etwas nochmal zu lesen und darüber nachzudenken ist eine gute "Angelegenheit". ;-)

wenn dann wohl eher "EINEN Brief von DER Stadt"

desweiteren sollte es wohl auch eher heißen "Gegen meinen Einspruch"

was los mit dir!? frisch von der Baumschule!?