Brief dhl?

4 Antworten

Entweder waren es große Maxibriefe die nicht in den Briefkasten gepasst haben oder ein Einschreiben wofür du quittieren musst.

Geh morgen zur Postfiliale und hole es ab. Dann weißt Du es . Alles andere ist Kaffeesatz-Leserei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte ein Einschreiben sein. Das muss persönlich an Dich übergeben werden, daher wird es zur Post gebracht. Dort kannst Du es dann abholen. Wenn sichergestellt werden soll, dass der Empfänger ihn erhält und der Absender einen Nachweis darüber hat, dann wird ein Brief als Einschreiben verschickt.

Das sind dann Briefe, deren Empfang Du persönlich durch Unterschrift bestätigen musst. Wenn Du nicht da warst, gehen sie logischerweise an die nächste Postfiliale.

Steht doch da, die persönliche Zustellung war nicht möglich. Du musst die Sendungen persönlich entgegennehmen.