Was soll der Schwachsinn?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vollkommen recht! Man kriegt buchstäblich nur noch Müll vorgesetzt! Ganz abgesehen von den Kochsendungen! Straßenfeger wie früher sind passée und wenn mal was Gscheites läuft, dann gleich auf mehreren Sendern! Darum: Wozu auf digital umstellen? Um für noch mehr Müll zu zahlen?

MissDesaster
Beitragsersteller

Ganz deiner Meinung!!!!

Gina02  02.12.2011, 12:42
@MissDesaster

♥lichen Dank für den Stern, MissDesaster! Damit hast Du mir meinen 350ten gegeben! LG, gina

MissDesaster
Beitragsersteller
@Gina02

Gern geschehen!!! ;-) Auf den 350sten!!!

Bin vor 4 Jahren zu der selben erkenntniss gekommen. Nur schwachsinn im TV und wenns kein schwachsinn ist kommt werbung die gezielt darauf aus ist einem auch noch den letzten nerv zu rauben.

Wer sich dann noch entscheidet die nachrichten ein bisschen zu verfolgen stellt auch bald fest das alles nur aus einer kammeraperspektive gezeigt wird und man sich auf grund der mangelnden information übers geshehen keine eigene meinung bilden kann sondern nur die meinung des reporters haben kann.

Lösung: Gucke keinen TV. Solange die einschaltquoten da sind wird es auch weiter gesendet, wenn mehr leute sich entschliesen definitiv kein TV mehr zu gucken (wie ich) Würden auch die TV sender sich mal wieder einkriegen. Höre nur noch Radio und der sender den ich Hôre bringt keine werbung. Bin seit dem um einiges entspannter. Nur könnte es anfänglich schwer sin die fernbedienung nicht in der hand zu haben, da auch TV gucken eine suchtkrankheit ist. Aber da du ja schon gründlich genervt zu sein scheinst wird das wohl dann gehen.

Und im bekannten kreis rum erzählen und hoffen das noch mehr leute in den streik mit dem TV programm ziehen.

Wenn genügend leute mitziehen kommt auch wieder was vernünftiges im TV.

Ich habe vor ein paar Jahren schon meinen Fernseher ausrangiert.. Ich informiere mich nur noch über das Internet und über die Zeitung.

Das Fernsehprogramm ist indiskutabel, aber so lange die Quoten für solche Sendungen erreicht werden, beschwert sich niemand.. Im Endeffekt gibt es für "fast" jede Branche genug Zuschauer, auch für die "Hartz IV Sendungen".

denen vom Fernsehen fällt nix mehr ein und deswegen müßen die Leute im Fernsehen blosstellen.

Also ich finde auch das fast überall und die ganze zeit schwachsinn läuft.