Vermieter soll Sachen aus schuppen räumen?

1 Antwort

Wenn der Schuppen NICHT zur Mietsache gehört , sollen die das freiräumen .

Wenn deine Eltern das können ( Geldmäßig ) stellen sie dafür einen Müllcontainer zur Verfügung .

DENN : ihr hättet es erst gar nicht soweit kommen lassen dürfen .

Seppklauge
Beitragsersteller

Wir hatten bis jetzt auch kein Problem gehabt damit da die Mieter auch den Garten mit bewirtschaften und da könnten sie den auch benutzen nur halt jetzt soll er frei geräumt werden,

Aber danke dann, werd ich mit meinem Vater ein bief das sie ihn bis in 2 Wochen freigeräumt haben sollen,

Wegen container, da siehts eher schlecht aus