Was soll der Raum in Seewogemalvenfroh machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Raum taucht das Pokemon Kryppuck auf.

Du musst den Schrank ansprechen, der oben links im Raum ist. Nach dem kleinen Text musst du deinen Beutel aufrufen (ich glaub dein Team geht auch) und wieder zurück gehen (also aus dem Menü). Dann steht da der Spiritkern und Kryppuck greift an.

Am besten du speicherst zur Sicherheit bevor du gegen es kämpfst. Es ist zwar nicht schwer zu fangen (hab nen Flottball geworfen und es war drinn) aber da es memento Mori kann, kann es sich auch selbst besiegen.

pokemonfan2000
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe, es hat ohne probleme geklappt Lg Pokemonfan :)

Es geht auch einfacher, am besten im Raum speichern den Schrank ansprechen und dann den Beutel öffnen dann steht es hinter dir WICHTIG: Speicher vorher da es im Kampf Memento-Mori einsetzen könnte und stirbt

Du musst diesen schrank oben links ansprechen dann sichern und dann aus dem raus und dann denn ds aus machen dann kommts du wegen des sichern wieder in den raum und dann kannst du da einen rucksack ansprechen dann kommt krypto