Pokemon alpha saphir hänge mit kunstrad und holzblöcken (?) erklimmen?

Die zwei Holzblöcke am Hang  - (Games, Pokemon, Attacke)

2 Antworten

Hallo Ja da braucht man ein Kunstrad :) Kunstrad = Tricks,Langsamer und Hindernisse Schnellrad (empfohlen für normale Nutzung) = Schneller In einer Stelle braucht man beide Gleichzeitig denn man kann wenn man eine bestimmte Nebenaufgabe macht dann kann man beide haben MFG :)

xxlia
Beitragsersteller

ja das mit den räder und so weiss ich :) mit welcher tastenkombi kommt man da hoch ? ich probier jetzt schon seit ner halben stunde rum und kriegs immernoch nicht geschafft xD

CrazyRaxe  07.06.2015, 17:52

einfach b gedruckt halten während du mit dem kunstrd stehst

Du musst dich mit dem Kunstrad direkt davor stellen, dieses Kreuz nach oben gedrückt halten (also zum "hoch fahren") und dann a gedrückt halten. Irgendwann hüpfst du inkl. Rad und so kannst du die Holzblöcke hochhüpfen.

ShinyDiamond  06.06.2015, 23:53

Nicht A, sondern B muss man drücken ;)

HARUMIN  07.06.2015, 07:48

Oh sorry, verwechselt. xD