pokemon alpha saphir kyogre getötet und gespeichert

2 Antworten

Du kannst es nochmal fangen, das hast du vllt auch schon gemerkt. Du musst nur troy als Champ besiegen

Nein, du kannst jedes legendäre pokemon nur einmal fangen also auch nur einmal begegnen das war schon immer so auser du cheates oder tauschst das pokemon also von ein anderes spiel aber wenn du ihn jetzt besigt hast und danach abgespeichert hast bekommst du es so nicht mehr auser du fängst das spiel von ganz von vorne an weil jedes legendäre pokemon gibt's nur einmal manche zb wie groudon gibt es bei as nicht