Was soll der nächste Schritt dein?

2 Antworten

Dann schlag doch einen festen Termin vor. Dann siehst du, ob ein Gegenvorschlag kommt oder generell, wie er reagiert. Und dann trefft ihr euch. Oder du stellst mal gezieltere Fragen, um euren Chat in Schwung zu bringen, damit ihr euch mehr zu sagen habt, wenn es dann doch endlich zu einem real date kommt.

Frag ihn ganz einfach mal: Hey, wie sieht es denn bei dir am Tag XX aus wegen eines Treffens. hast du Lust und Zeit?

Dann wirst du ja sehen, wie seine Reaktion ist. Verhofft dir aber nicht zu viel zwecks Beziehung. Wenn ein Junge wirklich Interesse an einem Mädchen hat und Feuer und Flamme ist, hätte man sich schon in den 3 Wochen wenigstens schon mal getroffen. Und dann würde auch von ihm mehr kommen und er würde auch mal nachfragen, was nun mit dem Treffen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung