Mädchen kennengelernt über Snapchat, was soll ich ihr am Besten schreiben?

3 Antworten

Wenn du dich vielleicht ein bisschen auskennst bei ihren Lieblingsserien, dann könntet ihr euch ein bisschen darüber unterhalten oder du informierst dich ein wenig über die Schauspieler der Serie und versuchst so ins Gespräch mit ihr zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell ihr Fragen wo sie etwas über sich selbst erzählen kann. Menschen lieben es über sich selbst zu reden.

zB. wenn du nach der Musik fragst kannst du da ausbauen: Welche Band hörst du am Liebesten und welcher Song ist deiner Meinung nach der beste von denen? Warum ausgerechnet dieser Song? Mit was verbindest du ihn?

Oder bei Hobbys. Was gefällt dir am Besten daran? Wie bist du darauf gekommen? Macht es Dir Spaß oder machst du es weil deine Eltern das möchten?

Einfach interessiert an den Themen dran bleiben und sie von sich erzählen lassen.

Ok du bist neu. Also so sind leider fast alle Mädels auf social media. Immer ja Nein antworten und irgendwann kommt gar nichts mehr. Kürz das Theater ab und frag sie nach der Telefonnummer. Und sollte sie dir tatsächlich diese gebenj rufst du da an.