Was soll der Cartoon aussagen?

1 Antwort

Hört sich nach Britisch an. Gibt's ähnlich mit dem Mann der nach Hause kommt. Könnte die Fortsetzung sein.

Die erste hatte nämlich 3 Bestrafungen an der Wand. Late Besen , Drunk Nudelholz (damit rechnete die und hielt das fest) oder Lipstick Schrotflimte

Puppe wäre da er sich die bestellt hat was so schlimm wie Lipstick ist und sie ihm die Scheidungspapiere zum unterschreiben direkt und sofort geben will, ohne Diskussion.