Hallo,
ich bin verzweifelt. Mein Kater und ich schlafen immer nebeneinander in meinem Zimmer . Er auf seinem Katzenbett ich auf meinem Bett. Das Katzenbett ist genauso hoch wie mein Bett. Manchmal schläft er auch auf meinem Bett und auf einem Anderen Bett in meinem Zimmer. Mein Zimmer ist sein Lieblingsort in unserem Zuhause. So das zur Vorgeschichte .
Seid ca. 1 Woche habe ich beobachtet das er während er neben mir liegt Er immer kurios aus dem Fenster schaut. Ja das ist normal weil drausen Vögel sind aber in letzter Zeit starrt er wirklich richtung fenster und ich bekomme seinen blick nicht abgewandt.
Vor 2 Tagen stand er vor den Betten in meinem Zimmer und hat im stand wieder richtung fenster gestarrt was er sonst nie gemacht hat . Weil wenn er nach drausen schauen möchte , geht er direkt ans Fenster. Und auch hier er hat nicht nir interessiert geschaut . Es war wie ein Steifes Starren.
So Gestern haben wir zusammen einen Mittagsschlaf gemacht. Auf einmal ist er aus seinem Katzenbett aufgesprungen und rausgerannt. Ich dachte mir nichts dabei , da ich dachte vllt hat er etwas schlimmes geträumt . Ich bin zu ihm hin habe ihn gestreichelt und wieder in sein Katzenbett getragen . Alles war wieder in Ordnung.
Heute hat er wieder neben mir geschlafen . Auf einmal schaut er auf mein Bett . ( ich habe mich nicht bewegt, und auch wenn er ist meine teils hektischen Bewegungen gewöhnt und er ist wirklich kein ängstlicher Kater . Er ist Geräusche gewohnt) Jedenfalls schaute er auf mein Bett und auf einmal springt er wie gestört auf und rennt aus dem Zimmer und traute sich nicht wieder in Mein Zimmer. Er stand davor und starrte die ganze Zeit auf mein Bett. Wieder bin ich zu Ihm hin und habe ihn gestreichelt. Ich habe Ihn auf meinem Arm genommen und um das Zimmer geführt um Ihm irgendwie das Gefühl zu geben : „ Schau hier ist alles in Ordnung“
als Ich Richtung mein Bett mit ihm Ging und dort absetzen wollte . Hat er sich so an mir festgekrallt und von mir abgesprungen und wie verrückt aus dem Zimmer gerannt.
Er stand wieder vor meinem Zimmer und starrte die ganze zeit auf mein Bett.
ich habe seine Lieblingleckelis auf meinBett verteilt. Und er kam nicht . Und für diese Leckerlis würde mein Kater wirklich alles tun. Ich hab die leckerlis dan neben das Bett auf dem Boden gemacht. Er kamm trz nicht. Erst als ich sie vor seine Füsse gemacht habe , hat er sie gegessen.
Ich habe in meinem Zimmer dann den Quran laufen lassen und Duas aufgesagt weil ich ein sehr unwohles Gefühl im Bauch hatte.
nachdem ich auch Gelüftet hatte und auch unter meinem Bett geguckt habe ob da auch nichts ist , bin ich zu meinem Kater und habe ihn wieder auf dem Arm genommen und ihn in mein Zimmer gebracht. Kaum sind wir im Zimmer , krallte er sich wieder fest und sprang von mir ab.
Ich kann es mir nicht erklären . Gerade ist er vor meinem Zimmer und riecht und guckt am Türrahmen . Er bewegt sich so langsam als hätte er richtig Angst. Er kommt nicht ins zimmer und schleicht nur vor meinem Zimmer herrum als wäre da was.
Als Vergleich habe ich ihn Übrigens dann versucht in andere Räume der Wohnung zu tragen. Garkein Problem . Er ist in den anderen Räumen ganz normal.
Ihn geht es Gesundheitlich gut .
ich bin verzweifelt. Habe ich einen geist im Zimmer ? Bitte wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat teilt sie bitte. Vor allem unter den Muslimen . Könnte ein Jinn in meinem Zimmer sein ?
Danke im Vorraus für die Antworten .