Was die Aussage dieses Cartoons?

3 Antworten

Nichts anderes als ein Synonym unsere Zeit und Wohlstandsgesellschaft, bei der schon Baby mit Statussymbolen wie iPhone, teurer Kinderwagenmarke (Pram) etc etc ausgestattet werden, die Eltern aber nicht wissen wie sie es bezahlen sollen und sich deshalb in Schulden stürzen. Wenn die Eltern aber ihren Kindern nicht immer das neueste und beste vom neuesten und besten kaufen, werden sie als schlechte Eltern und Versager verteufelt und die Kinder von den anderen Konsumjunkies gehänselt.

Dass heutzutage die meisten Menschen vergessen zu haben scheinen , wie man OHNE Mobiltelefon miteinander kommunizieren kann. ,

dass viele Eltern heute selbst ihre Kleinkinder bereits  mit Handys ausstatten und das auch noch super finden,

dass sich Mütter und Väter besser um ihre Kinder kümmern sollten, in Form von Liebe, Zuneigung, Hilfe usw.

Dass mittlerweile jeder zwerg meint, so unglaubliche weltbewegendes posten zu müssen, dass eigentlich ziemlich viele leute genervt sind (die Ma wär wohl echt nciht auf die Idee gekommen, dass das Kind im KiWa sitzt)