Was soll das was mein Freund macht?

7 Antworten

Also bei Nackenschmerzen helfen Wärme und Dehnungsübungen, wenn die von Verspannungen und nicht von Verletzungen kommen.

Nein dein Freund ist nicht verantwortlich, dass es dir gut geht und das wäre auch nicht normal, dass er alles dafür tut. Das ist eine Erwartungshaltung, die niemand erfüllen kann und das führt zur Enttäuschung. Zuallererst bist du selbst für dein Wohlbefinden verantwortlich, dass es dir gut geht. Vielleicht hatte er gerade was zu tun oder hat nicht aufs Handy geschaut.

Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Geheimnis einer funktionierenden Beziehung ist, dass man mit seinem Partner über seine Gedanken redet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität

Für eine Frau ist der Partner der Mittelpunkt ihres Lebens. Für einen Mann ist die Partnerin ein Teil seines Lebens.

Wenn du dir das klar machst, bleiben dir viele Enttäuschungen erspart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tolgahan97  21.05.2020, 16:39

bei wahre Liebe ist es anders zu beurteilen

also ich kenns so von mir m/22 wenn ich meine Freundin zu oft und zu lange sehe habe ich weniger lust auf Sie als wenn n paar Tage vergehen, dann vermiss ich sie wieder. Also das hat vielleicht damit zu tun dass er Abstand will, ich würde ihn keinen Druck machen und warten bis er dir schreibt, damit er auch sieht dassndu ohne ihn kannst.

XvSofiavx
Beitragsersteller

ja das weiß ich auch, aber wie gesagt wir sehen uns ja auch nicht oft, nur leider ist dann so wenn ich mal nicht nach einem Treffen frage, kommt von ihm überhaupt nichts

tolgahan97  07.05.2020, 02:25
@XvSofiavx

Sturheit, so bin ich auch, die meisten Männer sind so, er verlangts von dir und ist zu stur es selber zu tun, er ist genau wie ich, wenn Sie mir nicht schreibt, schreibe ich ihr nicjt, egal wie sehr ich sie vermisse. *Männer behaltwn ihre Emotionen mehr für sich, glaub mir :). Also es ist nichts dabei den ersten Schritt zu tun, wenn aber danach immernoch nichts kommt, dann solltest du darauf achten was nicht in der Beziehung stimmt und nicht die Schuld bei ihm suchen.

Entwickelt geimansame Lösungen, Sturheit zerstört euch beide.

XvSofiavx
Beitragsersteller
@tolgahan97

Sehr nett, dass du mir das mal aus einer Männersicht schilderst.

aber so toll finde ich das nicht, wenn Ihr Männer so stur seit 👀🙈

Hättest Du gefragt, ob er kuscheln kommen will, wie hätte er da reagiert?

Viele Männer massieren nicht so gerne, sind eher für andere Zweisamkeiten zu haben.

Schade, dass er nicht klipp und klar sein Statement abgegeben hat. Frag mal nach.

Gute Besserung und ärgere Dich nicht.