Was soll das von ihm?

6 Antworten

Klingt nach alternativ-Notstopfen, oder Übergangslösung, bis zur Nächsten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Ist vielleicht auch nur so kollegen mässig gemeint

Du bist die zweite Wahl, falls es mit der ersten nix wird.

Du solltest dich von ihm distanzieren. Entweder er will dich oder nicht, aber nicht sich alle Türen offen halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige

Hört sich an, als würdest Du Plan B sein. Aber was weiß ich schon.

krankesis  02.07.2022, 00:22

Hallo Deinni- er plant eine Beziehung zu der neuen, will sich aber für den Fall der Fälle Dich als Plan B behalten. Glaub mir- Männer können soo nett sein, um etwas zu erreichen. Aber wehe, sie haben, was sie wollten- dann zeigen sie ihr wahres Gesicht. Dir würde ich den Rat geben, zu überlegen, ob Du etwas für ihn empfindest, und falls ja, was. Du solltest Dir auf jeden Fall zu schade für Plan B sein. Hör auf Dein Herz. Auf nichts und niemand sonst. Sonst könnte Euch allen am Ende das Herz gebrochen werden. Alles Gute.

Vosla  02.07.2022, 00:24
@krankesis

Frauen könne das auch ganz gut mit Plan B, aber eigentlich schreibe ich nur, weil Dein Kommentar verrutscht ist.