Ich will sie lieben kann aber nicht?

LottiAnounymous  06.11.2021, 00:53

Seit ihr schon zusammen

Sigma97
Beitragsersteller

Nee noch nicht

4 Antworten

Kenn ich sehr gut. Zwinge dich nicht dazu, du kannst versuchen ihr näher zu kommen und wenns dann funkt dann funkt es, wenn nicht dann nicht. Es ist super das sie dir optisch gefällt, auf Dauer musst du sie aber besser kennenlernen damit daraus etwas wird.

Viel Glück dir, wenns nicht passt kommt die Richtige noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geduld. Liebe ist nicht immer wie im Kino, man schaut sich ein mal an und WUMS ist man verliebt. Liebe braucht Zeit. Und man kann sie auch nicht erzwingen. Verbringt Zeit miteinander, lernt euch besser kennen und dann schau einfach mal wohin das geht.

Ich wünsche dir alles Gute.

odshka  20.09.2022, 09:55

naja wenn nach einem Monat noch keine Gefühle da sind, kommen die auch nicht. Mir ist einem passiert abet eigentlich war es keine Liebe sondern gute sexuelle Passsung ubs nach 6 Monaten war ich verliebt

Zeit lassen!
vielleicht kennt ihr euch schon sehr lange dass du dich einfach an sie gewöhnt hast.
Liebe entwickelt sich!

Nix. Ist halt so. Entweder liebt man oder nicht. Dann ist sie einfach die falsche. So einfach ist das. Man kann nix tun.