Was soll das heißen? Kundenservice

3 Antworten

Eine Postsendung wird zum Versand "frei" gemacht. I.d.R. wird eine Marke drauf geklebt. Unfrei bedeutet ohne Porto (Marke).Dir wurde einmal gesagt, das Du es unfrei zurück schicken kannst. Da Du es nicht verstanden hast, wurde es Dir noch mal gesagt. Da Du es immer noch nicht verstanden hast, hat sie sicher gemeint, "das wird eh nichts mehr" und hat Dir die Rücksendung erlassen, den Betrag von Deiner Rechnung abgezogen und DU KANNST DAS ZEUG BEHALTEN! Und was die Dame denkt, ist bestimmt dasselbe, was alle gedacht haben, die Deine Frage gelesen haben. Was das ist kannst DU Dir denken! Okay, sorry, eher nicht.

Manlassmich
Beitragsersteller

Du brauchst nicht so unfreundlich sein. Außerdem hat sie mir lediglich einmal geschrieben, dass ich es unfrei zurückschicken kann. Sorry, dass nicht jeder weiß was unfrei heißt. Ich denke, es gibt sicherlich auch Wörter die du falsch verstehst oder niht kennst.

blepo1981  23.12.2013, 19:21
@Manlassmich

Wenn Du Deine Frage noch mal durchliest, hast sie Dir 2x geschrieben (gesagt) dass Du es unfrei zurückschicken kannst. Außerdem bin ich nicht unfreundlich gewesen, sondern sarkastisch. Ich mag Dir aber nicht erklären was das bedeutet. Müsste das dann ja 3x tun. Das war auch wieder sarkastisch. Nimm´s einfach nicht übel, aber manche Fragen sind so seltsam, das man sich schon fragt, was es bedeuten soll. Die für Dich wichtige Frage ist doch beantwortet.

Unfrei bedeutet kostenfrei. Du gehst einfach zur Post, gibst das Päckchen ab und sagst 'unfrei'. Fertig. Das kostet dich keinen Cent.

Und die zweite Mail bedeutet, dass du dir nun die Produkte behalten kannst. Du ziehst einfach den Betrag deiner Produkte von der Rechnung ab und bezhalst den Restbetrag.

PS: Ich muss es wissen, ich arbeite bei Yvey Rocher.

Ja. Vielleicht waren die Potokosten für Yves R. zu hoch in Relation zum Produktpreis. Also war es billiger, dass du es einfach behälst.