Was soll das Heißen? (Apple, Raparatur)

3 Antworten

Das Gerät was du zur Reparatur geschickt hast kommt innerhalb 2 Werktage (Mo-Fr) nach Hause. Hast du aber irgendetwas in dein Gerät eingraviert (z.B Name...) dann bis zu 5 Werktage. Ich hoffe das stimmt so, wenn nicht korrigieren.

Du bekommst nicht das ursprüngliche Produkt sondern ein gleichwertiges. D.h. wenn Du z.B. ein iPhone weggeschickt hast, dann bekommst Du ein iPhone zurück. Es ist das gleiche aber nicht dasselbe :)

Du bekommst ein nagelneues Produkt als Ersatz!