Rock hochgerutscht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat es beschützend gemeint, einfach als freundschaftlichen Rat, dass nicht jemand freie Sicht auf Deinen Po hat.

Damit hat er auch angedeutet, dass Dein Rock einen Tick zu kurz ist, für Kletteraktivitäten.

Ob er ein anderes Interesse an Dir hat, lässt sich nicht daraus herleiten.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  15.02.2022, 11:14

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Ja. Zum Klettern keine Röcke anziehen.

LivIngAMG
Beitragsersteller

Naja war so nicht geplant😅

Ich denke nicht, dass das ein Zeichen von Interesse ist. Er wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass für jedermann dein Gesäß sichtbar wäre, du deswegen also entweder vorsichtig sein solltest oder es das nächste mal besser sein lässt.
Es war nur ein gut gemeinter Rat von ihm (vergleichbar mit: „Dein Reißverschluss ist offen“)

LivIngAMG
Beitragsersteller

Ääh eine Unterhose

musst ihn eben um hilfe bitten das er ihn zurecht rückt.ab da merkst doch wie weit sein interesse geht

LivIngAMG
Beitragsersteller

Yo