Was soll das bedeuten?

1 Antwort

Stop mal und chill mal

Sowas kann nicht sofort bedeuten dass sie in dich verliebt sein könnte

Vielleicht hat sie es ja auch einfach aus Langeweile getan

Aber ich bin ehrlich ich kann dir nicht sagen was das bedeutet und es weil ich sie nicht kenne und so ne Situation halt noch nie hatte

Aber rede doch mal mit ihr falls du Gefühle für sie hast und es vermutest auch welche für sie zu haben

Und ja hoffe ich konnte dir irgendwas helfen und ja gute nacht an alle😴😴 träumt schön

AndersCool
Beitragsersteller

Aus Langeweile ausweichen, und so komisch frech antworten?

AndersCool
Beitragsersteller
@2good4u123

Wieso sollte man aus Langeweile jemandem ausweichen und so frech antworten?

2good4u123  07.08.2024, 21:37
@AndersCool

Nein ich meinte aus lw so antworten or ja ka Und was meinst du mit frech