Was will meine ex wirklich?

10 Antworten

Hey Muchacho,

ja bruder das ist eine Situation die vielen schwer fällt. Die Frage ist nur warum sie eine Pause haben wollte. Natürlich ist die Zeit miteinander schön und die Gefühle sind stark aber im nachhinein würde ich an den Grund denken warum sie eine Pause haben wollte. Schliesslich hat ihr etwas gestört in der Beziehung. Ich weiß aus Erfahrung das beim Schluss machen man leider sehr stark sein muss. Deswegen ist es wichtig zu wissen warum sie eine Pause haben wollte. Ich glaube einfach das es ihr schwer fällt dich los zu lassen. Ihr wart lange zusammen und hattet eine wunderschöne Zeit so wie du meinst. Und sich von sowas zu trennen ist wirklich schwer. Sie hängt an den Erinnerung und ist allem gewöhnt. Jetzt aufeinmal alles fallen zu lassen ist ungewöhnt und natrülich fühlt sich dann alles mega sauber wenn das alte wieder mal da ist. In dem Fall eure nacht als du bei ihr geschlafen hast. Du musst dich nun fragen okey ist der Grund warum sie eine Pause haben wollte, wirklich ein Grund warum du es einfach so stehen sein solltest. Willst du die Beziehung ? Dann rede mit ihr und versuche sie zu überzeugen falls ist negativer Meinung ist. Willst du die Beziehung nicht dann würde ich die größte Distanz einrichten die möglich ist damit auch du dich an das ''neue'' Leben gewöhnen kannst und es auch für dich etwas leichter ist.

Ich weiss nicht ob ich wirkkich helfen könnte aber ich wünsche die viel Glück muchacho.

Peace

13scarface
Beitragsersteller

Hast mir sehr gut geholfen, danke vielmals ✌️

Sie weiß selbst nicht was sie möchte. Ergo: ihre Gefühle zu dir sind nicht stark genug, sie hat dich aber noch gern. Nannte Sie überhaupt einen Grund für die Trennung?

Natürlich vermisst sie dich nun. Es ist ja auch ungewohnt für sie. Dennoch hat sie sich ja lange überlegt diese Beziehung nicht mehr zu wollen. Evtl vermisst sie nicht einmal dich, sondern eher jemanden zu haben.

Ich würde den Kontakt komplett einstellen. Selbst wenn es wieder was wird, wird sie aufgrund ihrer Unsicherheit nur irgendwann wieder eine Pause wollen.

Wenn ihr beide Gefühle füreinander habt, dann kommt halt wieder zusammen.

Soll jetzt nicht böse klingen aber: warum habt ihr überhaupt Schluss gemacht wenn ihr noch Gefühle füreinander habt?

13scarface
Beitragsersteller

Es kam von ihrer Seite aus, den wahren Grund kenne ich nicht, und ich glaube sie kennt ihn selbst nicht wirklich

Du solltest dich fragen "Was möchte ich, was ist mir wichtig?"

Die Antwort solltest du zu deinem Ziel erklären und ALLES tun es zu erreichen.

Du solltest dein Leben und deine Beziehungen nicht nach den Wünschen und Vorstellungen anderer Menschen gestalten. Es sollte passen ohne das jemand sich verbiegen muss, wenn das nicht möglich ist dann ist es so und gut ist. Schluss aus.

Ich schließe daraus, dass sie selbst nicht weiß was sie will aber glaubt, die Zügel in der Hand zu halten! Wenn sie 'Hopp' sagt, dann springst du!

DAS würde ich ihr abstellen! Sei ab sofort nicht mehr für sie erreichbar und schreibe ihr auch nicht zurück wenn sie dich anschreibt! Sie muss mitbekommen, dass du ein eigenes Leben und vor allem einen eigenen Willen hast und SIE nicht der Nabel deiner Welt ist.

Mach das mal 2 Wochen und schau was passiert!

'Willst du gelten, mach dich selten!'

13scarface
Beitragsersteller

Wow, das hast du gut reflektiert, ich bin beeindruckt, werde mir diesen Tipp zu Herzen nehmen, irgend eine Idee wie ich es aushalte mich nicht zu melden? Das fällt mir schwer

majaohnewilli  22.03.2020, 01:32
@13scarface

Beschäftige dich mit deinen Hobbys und wenn du keine hast, dann such dir welche:-)