Was soll das?

VFR80065  01.07.2024, 11:16

Besprächung? Was ist das?

ChampCrow
Beitragsersteller

Ein Gesrpäch

RedPanther  01.07.2024, 11:43

Und wie sollen wir dir helfen, wenn wir keine Ahnung haben was in deinem Arbeitsvertrag steht?

ChampCrow
Beitragsersteller

Dort steht nichts von Überstunden ob ich nicht darf. Gute Begründungen damit ich wieder die Stunden bekomme, die mir einfach weggenommen wurden.

VFR80065  01.07.2024, 11:51

Meinst du eventuell eine Besprechung?

ChampCrow
Beitragsersteller

Oh ja, tut mir leid Rechtschreibfehler. Hab zu schnell geschrieben xd

1 Antwort

 bitte hilft mir damit ich wieder meine Stunden bekomme.

Wie soll das gehen? Wir kennen alle deinen Vertrag nicht und folglich auch nicht die darin enthaltenen Punkte zum Thema Arbeitszeiten und Überstunden.

Wenn da überhaupt jemand helfen kann, dann ist das ein Anwalt für Arbeitsrecht, der deinen Vertrag genau ansieht und dazu deine Aufzeichnungen der Arbeitszeiten und Überstunden bekommt.

ChampCrow
Beitragsersteller

Gute Begründungen damit ich wieder die Stunden bekomme, die mir einfach weggenommen wurden. Im Vertrag steht nichts von Überstunden.