Was soll an diesen wirklich brutalen nut-shot fail videos LUSTIG sein? Ist das nicht einfach nur verstörend und krank?

9 Antworten

Es gibt Menschen die "etwas mehr" auf schwarzeb Humor stehen. Früher war ich auch ein großer Fan davon doch seit ein paar Monaten finde ich das null lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

garborgargen
Beitragsersteller

Schwarzer Humor ist über einen WITZ über etwas brutales, schlechtes, schlimmes, etc. zu lachen, nicht über die Sache an sich zu lachen

Gibt auch sog. gore seiten, da gibt es dann nsfl content was sich Leute anschauen.

Und selbst wenn nicht, warum genießen die Leute es so, jemanden gedemütigt und in extremen Schmerzen zu sehen?

IIch hab zwar keine Ahnung, was solche Videos sein sollen, aber das Leid anderer ist etwas Lustiges.^^

garborgargen
Beitragsersteller

Selbst wenn die Person ernsthaft verletzt sein könnte, oder WAHNSINNIGE Schmerzen erleidet?

garborgargen
Beitragsersteller
@Purunematu

Stört dich der Gedanke gar nicht? Wie kannst du dich anderen Nahe fühlen, ihnen vertrauen, glücklich sein, in dem Wissen dass die Leute um dich herum einen Schelß auf ihre Mitmenschen geben, sich an ihrem Leiden sogar aufgeilen, es sei denn sie nutzen ihnen etwas?

Purunematu  16.04.2020, 22:38
@garborgargen

Es mag dir noch nicht aufgefallen sein, aber der Mensch ist ein egoistisches und zu Masochismus und Sadismus veranlagtes A*schloch.

Ich bin glücklich, indem ich auf mich schaue, in dem ich mich am Positiven erfreue und mich nicht durch irgendwelche Gewalt, zu der ich nicht einmal im Ansatz einen Bezug habe, nicht runterziehen lasse. Uch befasse mich damit einfach nicht.

Wie ich eingangs schrieb kenne ich derartige Videos nicht mal.

Befasse dich mit dir und damit, dass für dich alles läuft und hör' auf an das Gute im Menschen zu glauben. Das ist allenfalls naiv.

Ich finde es verstörend, wenn sich Leute solche Videos ansehen

garborgargen
Beitragsersteller

Lies dir mal jede einzelne Antwort abgesehen von deiner durch... warum ist jeder so? Warum gibt es ganze Fernsehsendungen, wo man sich einfach nur eine halbe Stunde am Stück ansieht wie sich Leute ernsthaft verletzen?

Purunematu  16.04.2020, 22:23
@garborgargen

Niemand zwingt dich, das anzusehen bzw. von der Existenz Notiz zu nehmen. Es gibt genügend Möglichkeiten, so dass du etwas findest, dass deinen Vorstellungen mehr entspricht. Nur weil du etwas blöd findest, musst du nicht gleich die Sinn-Frage zu stellen. Das ist in der heutigen Zeit ohnehin schwierig, wo alles irgendwie immer verfügbar ist.

garborgargen
Beitragsersteller
@Purunematu

Was ändert das daran dass die gewaltige Mehrheit der Menschen um mich herum sowas toll findet? Ich finde es nicht "blöd" - es zerrüttet meinen Glauben an die Menschheit und mein Weltbild

Purunematu  16.04.2020, 22:30
@garborgargen
es zerrüttet meinen Glauben an die Menschheit und mein Weltbild

Dafür können die anderen aber nichts. Der Betrachter ist es, der über die Erscheinung der Welt entscheidet. Du gehst darin sehr kindlich und naiv vor.

Wobei man mal fernab von all dem Zynismus berücksichtigen sollte, dass du 360 Grad zur Auswahl hast, in die du dich wenden kannst. Zudem hast du die Möglichkeit, deine Bekanntschaften selbst auszuwählen. Pauschalisierungen helfen dir nicht weiter.

Obgleich es absurd ist, jemanden aufgrund von solchen Facetten einschätzen zu wollen. Nimm mir das nicht böse, aber du hast nicht mal gemerkt, dass ich zynisch bin. Natürlich ist Gewalt am Menschen unnötig und inakzeptabel. So etwas sollte es in Videoform nicht geben.

Es gibt Schlimmeres als festzustellen, dass man sich in seinen Mitmenschen womöglich getäuscht hat.

Ja, das ist so krank und verstörend wie die Fragen mit diesem Thema, die immer wieder von solchen Fans hier gestellt werden, in denen sie dann fragen, was daran lustig sein soll, während sie sich vermutlich dabei einen runterholen.

garborgargen
Beitragsersteller

Nein, ich stelle diese Fragen weil ich es einfach nicht begreifen kann, und den Gedanken dass das keine große Sache in den Augen meiner Mitmenschen ist nicht ertragen kann