Meinung zu ,,Midsommar"?
Hallo Leute. (ACHTUNG SPOILER)
Ich habe gerade den film ,,midsommar" gekuckt, da ich auch schon den anderen film vom selben regisseur names ,,hereditary" gesehen hatte, der mir sehr gefiehl, da ich so verstörende psycho-horror-thriller sehr mag.
Ich fande ihn sehr gut, wenn auch sehr Brutal, doch das mag ich auch bei dem regisseur
Aber meine frage: wie dreht man solche brutalen szenen, dass sie so echt aussehen? Man sieht ja wirklich alles.
Am krassesten fande ich als die beiden ältesten Mitglieder von der Klippe sprangen.
Man sah ja wirklich alles und es sah so echt aus wie sie aufgeklatsch sind.
Und der mann hat ja noch gelebt und musste getötet werden.
haben die den sprung mit puppen nachgestellt? Das muss ja ein riesend aufwand sein.
Und Wie fandet ihr den film?
5 Stimmen
2 Antworten
Hereditary ist ein Meisterwerk. Midsommar kommt da nicht ganz ran, ist aber auch ein super Film. Bin gespannt, womit uns Ari Aster als nächstes überrascht. Geplant ist eine 'vierstündige Albtraumkomödie'.
Keine Angst, es hat sich kein Stuntman in den Tod gestürzt. Wahrscheinlich ist alles ein Mix aus guter Maske, einer lebensecht wirkenden Puppe und einer Prise CGI.
Hier fotografiert der Schauspieler mal eben seinen lädierten Kopf:
Fand ihn eher langweilig und maximal Mittelmäßig ... 5/10
Konnte z.B. auch nichts mit dem Film "Get Out" anfangen. Dieser hat von mir die selbe Wertung erhalten. 😉
Solche Art (Horror-)Filme sind mir leider einfach zu langweilig.