Youtube Suche kaputt?

2 Antworten

Nun ja.. es kann nun mal nicht alles gesperrt werden, wobei wir denken, dass es nichts auf dieser Plattform zu suchen hat. Ich weiß auch nicht, wie viel Aufmerksamkeit diese Videos bekommen.. eigentlich kenne ich mich damit auch nicht aus, aber meine Vermutung wäre einfach, dass so etwas nicht beachtet wird und wenn es entdeckt wird, erst gesperrt wird.

Yea generell was solche vids angeht ist wirklich scuffed.. vorallem bei 333.333.333 sind die zuu weit gegangen..

redexceptio
Beitragsersteller

aber das video ist lustig oder 😂