Was so ich machen IMac?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne scheisse haste da gekauft, zurückgeben falls möglich ansonsten aufmachen, neue Festplatte rein, Mac OS 13 mit Glück installieren, 14.6 bekommst du niemals mehr drauf mit Intel Prozessoren.

Mateo187
Beitragsersteller

Ok muss ich was beim Tauchen beachten? Hätte jetzt eine SSD eingebaut.

Thomasg  08.08.2024, 00:51
@Mateo187

Festplatte tauschen an so einem iMac? Viel Spaß mit dem Staub hinter der Glasscheibe. 😅

ReZz97  09.08.2024, 16:57
@Mateo187

Normale SSD werden nur beschwerlich laufen da bei Apple alles registriert werden muss, nimm am besten eine originale

Datum auf 2015 setzen und Yosemite installieren, dass ist die höchste unterstützte Version. Hatte auch mal so einen.
die Version ist allerdings veraltet und wahrscheinlich voller Sicherheitslücken, das solltest du nur offline verwenden.