Was sindd das für Menschen?
Ich spreche von den Leuten, die sich auf dieser Internetplattform namens"Chaturbate" mal vorsichtig ausgedrückt 'zeigen' . Also ich verstehe z.B. nicht, wie man so drauf sein kann, das man sich "dabei" nicht schämt so was vor der Kamera zu tun, wo theoretisch die ganze Welt zusehen könnte. Dann gibt es noch die andren Perversen, die das ganze mitschneiden um es auf anderen Plattformen re- up- zu- loaden. Ich meine, wie erklärt ihr euch diese Ausnahmemenschen, die scheinbar ohne jedes Gefühl für Scham in diese Welt geboren wurden oder findet ihr das etwa normal?
5 Antworten
Es gibt über 7 Milliarden unterschiedliche Menschen auf der Erde, wer kann da schon beurteilen was normal ist.
Definiere mal was für dich "Ausnahmemenschen" sind? Das wird jeder anders definieren. Wir haben Milliarden Menschen auf dem Planeten - und auch ebenso viele unterschiedliche Meinungen. Ich finde es eher etwas überheblich davon auszugehen, dass etwas eine "Ausnahme" wäre, nur weil man es selbst abstoßend findet.
Ich hab nicht geschrieben, dass ich es gutheiße. Auch habe ich nicht geschrieben, dass ich die Seite kenne - ich war dort tatsächlich noch nie. Aber wenn Du dermaßen voreingenommen bist, will ich nicht wissen wie Du im realen Leben auf aus deiner Sicht "Ausnahmemenschen" reagieren würdest ..
Wenn Dir eine Plattform nicht gefällt. Dann nicht nutzen.
Und ja, manche kennen keine Scham - nunja, entweder Vorlagen zum Lachen, oder zum Fremdschämen.
Ich kann doch aber auch Kritik üben, wenn ich die Plattform nicht nutze und ich gehöre sicherlich nicht zu diesem Menschenschlag
Klar. Aber ich glaube nicht, dass Du nur ansatzweise eine "befriedigende" Antwort auf diese Frage erhälst. Am leichtesten wäre es, Du würdest ne Umfrage bei diesen Menschen machen, dadurch herausfinden was diese Menschen bewegt (und selbst da wird keine Einstimmige Antwort kommen). Menschen sind nunmal verschieden und agieren aus den verschiedensten Beweggründen. Wer kann Dir das hier den beantworten? Willst Du dagegen irgendwie eine Bestätigung Deines Schubladendenkens? Keine Angst - ich denke schon Schublade, wenn ich mir überlege wer sich son Müll wie "Köln 50schlagmichtot" oder Dschungelcamp anschaut.
So lange es Leute gibt, die sich das ansehen? Du hast doch auch reingeguckt!
Haha nein ich hab das von einem Bekannten gehört, der es von einem Bekannten erzählt bekam und der wiederrum hats in der Zeitung gelesen ^^
Aha! über tausend Ecken also! Und Du plapperst das fröhlich nach! Bist gut für Mundpropaganda!
Dann klär du mich doch auf, wenn du die Seite so gut kennst ^^
Ich kenn die überhaupt nicht und bin auch nicht interessiert! Aber Du erzählst es hier und ich hab´mich gemüßigt gefühlt, darauf zu antworten!
Sie machen das für Leute wie dich, damit du was zum Gucken hast...
Wie gesagt ich hab das vom Bekannten erzählt bekommen und der hats aus der Zeitung
Ja dann meld dich doch dort an und mach mit, wenn es für dich so normal ist, Viel Spaß ich kuck dir aber nicht zu, weil ich solche Seiten nicht aufrufe.