Was sind Zeichen, dass das Manifestieren gewirkt hat?

7 Antworten

  • wenn du Engelsnummern siehst (111, 1111, 1212,...)
  • wenn du das was du manifestierst (oft) bei anderen siehst
  • ...

(Suche mal auf YouTube danach :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Humbug.

Huflattich  10.08.2021, 20:01

Nein, ist es mMn nicht.

spanferkel14  11.08.2021, 08:48
@Blume8576

Sagen wir lieber: Es passiert das, was sowieso passieren würde. Ich wünsch' mir, dass ich bis halb 10 das Haus verlassen habe. Ob mein Wunsch wohl in Erfüllung geht?

Gar keine. Wenn irgendetwas passiert, kann es auch 100 andere Gründe haben.

Manifestieren ist pure Psycho-Trickserei. Die Strategie dabei ist, dass man sich einbildet, es würde wirken, weil man nicht merkt, dass man sich selbst verarscht.

Da könnte ich auch fragen; Was sind Zeichen, dass ich der König der Mongolei bin?

Es gibt keine Zeichen. Entweder etwas materialisiert aus dem Nichts vor deinen Augen oder nicht. Manifestieren ist nur der neueste Nonsens-Hype.

CookieKeksteig
Beitragsersteller

Okay😔😔

Huflattich  10.08.2021, 20:00

Wenn Du meinst ...

Blume8576  10.08.2021, 22:24

Manifestieren gibt es schon seit Ewig.

Der Hype sind "Kinder" im Internett die glauben etwas verstanden zu haben .......