Bitte helft mir?

Marci110  19.02.2024, 23:20

Wie alt seit ihr?

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 23:23

ich bin 11 und sie ist 12 oder 13

6 Antworten

sagen

Ansprechen, schlimmeres als nein kann nicht kommen. D;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber schon einiges in Sache Liebe durchgemacht :)

Das kannst du nicht erzwingen und dabei kann dir auch keiner helfen. Du kannst versuchen mit ihr auszugehen, aber wenn sie nicht möchte, kann dir niemand helfen. Lieber beruht auf Gegenseitigkeit.

Spielt und redet einfach mit einander.

Mit 11 und 12/13, hat man eh anderes im Kopf als ne "Beziehung"

Bitte, lass es in deinem Alter. Lass es einfach gut sein. Du ersparst vielen Leuten Kopfschmerzen und fremdscharm wenn du es einfach gut sein lässt