Was sind Trust Funds?

1 Antwort

Ich habe diese Zusammenfassung zu Trust Funds (sog. Treuhandsfonds) mal aus dem Englischen übersetzen lassen mithilfe von Google Übersetzer:

Ein Treuhandfonds dient dazu, mit Hilfe eines neutralen Dritten Vermögenswerte im Namen einer anderen Person zu halten und zu verwalten. Treuhandfonds umfassen einen Gewährer, einen Begünstigten und einen Treuhänder. Der Gewährer eines Treuhandfonds kann Bedingungen für die Art und Weise festlegen, wie Vermögenswerte gehalten, gesammelt oder verteilt werden sollen. Der Treuhänder verwaltet das Vermögen des Fonds und führt dessen Weisungen aus, während der Begünstigte das Vermögen oder sonstige Zuwendungen des Fonds erhält. Treuhandfonds können widerruflich und unwiderruflich sein, und es gibt mehrere Variationen, die für bestimmte Zwecke existieren.

Hier der Link zur Quelle: https://trustandwill.com/learn/what-is-a-trust-fund

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte. Lass gerne ein "Danke" und ein "Hilfreich" da :)

Woher ich das weiß:Recherche