Was sind Trocknerbälle und wozu sind sie gut?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr praktische Trocknerbälle im 2er Set - energiesparend Trocknerbälle machen Ihre Kleidung weich und kuschelig. Sie nehmen die Steiffheit aus Ihren Textilien ohne Verwendung von chemischen Zusatzstoffen. Die Bälle trocknen Ihre Kleidung schneller und können immer wieder verwendet werden Mit dieser praktischen Trocknerhilfe wird Ihre Wäsche kuschelig weich. Sie sparen Energie und Zeit durch schnelleres Trocknen.*

http://www.amazon.de/Trockner-B%C3%A4lle-im-2er-Set/dp/B0013NDRAS

.

Amazon bietet immer noch die besten Produktbeschreibungen.

;-)

http://www.dooyoo.de/versorger/energiesparen/1146735/

es gibt kleine Bälle mit Noppen, die Trocknerball heissen. Diese zur Wäsche in den Trockner geben hat 2 Effekte. Einmal macht es die Kleidung weicher und zum anderen ermöglicht es schnelleres Trocknen. Der Preis von ca. 10 Euro für 2 Bälle ist somit schnell wieder eingespart.

tennisbälle.werden mit in den trockner gesteckt wenn du daunen oder federn trocknest

Die Bälle verhindern das Zusammenpappen der Wäsche, vergrößern damit die Oberfläche, die im Austausch mit der Warmluft steht, und damit trocknet alles schneller.