Wie bekomme ich Labello aus den Klamotten? (Labello mit im Trockner gehabt)

4 Antworten

Ich hatte gerade genau dasselbe Problem, die komplette Wäsche hatte rote Fettflecken :-/ Ich habe Geschirrspüler auf jeden Fleck gemacht, einwirken lassen, dann die Kleider in einen Eimer und mit heißem Wasser aus dem Wasserkocher übergossen, dann nochmal kurz einwirken lassen und gleich in die Waschmaschine und nochmal mit Waschmittel bei 60 Grad gewaschen. Alles draußen! Viel Glück!

Das wird vermutlich schwierig! Probier´s mal mit Gallseife ...

...oder die betroffenen Stellen mit (original) Pril einstreichen, einwirken lassen, weitestgehend ausspülen (wegen der Schaumentwicklung) und dann noch mal ab in die Waschmaschine.

Viel Glück dabei.

Nochmal waschen und die Flecken vorher mit Sil Fleckenspray mit Reinigungsbenzin einsprühen. Damit hab ich schon dicke Butterflecke rausbekommen. Falls es nicht gleich beim ersten Waschen klappt, Prozedur nochmal wiederholen, dann müßten eigentlich alle Flecken weg sein.

versuch mal mit dem galseife, muss klappen, viel erfolg!!( den kannst du in schlecker kaufen)