Was sind Subcomunitys?

3 Antworten

Habe ich heute auch mal wieder. Wenn du auf das Info-i drückst, erscheint z.B. dieser Text:

Kommentiere einen existierenden Beitrag in einer Subcommunity Deiner Wahl
Unsere Subcommunities findest Du entweder direkt auf Deiner persönlichen Startseite oder unter "Entdecken” > "Subcommunities”. Wähle die Subcommunity, die Dir am Besten gefällt, suche einen interessanten Beitrag und schreibe einen neuen Kommentar.

Was genau die Subcommunities eigentlich sind, wurde im Forum vorgestellt:

Neues Feature: Startet jetzt einen Austausch mit der Community in Eurer (verfügbaren) Subcommunity, https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11303269#post-11303269

Die Subcommunitys sind Bereiche, wo du Beiträge veröffentlichen kannst, die dann auch nur in diesem Bereich sind. Man kann diese bewerten, aber muss vorher keine Tags (#) angeben. Außerdem kann man dort privateres fragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Da haben wr etwas Gemeinsames. - deshalb gnoriere ich stets Aufgaben die Subcomunitys betreffen! - Denn man muß die täglichen Aufgaben ja nicht erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ylviedorni
Beitragsersteller

Ich mache es immer seit 4 Monaten aber irgendwie ist noch nie sowas gekommen