Was sind Statuspunkte?

5 Antworten

Mit jedem 10. Level erreichst du eine andere Farbe in deinem Level Kreis, in der die Zahl drin steht, wie hoch dein Level ist.

Bei mor zum Beispiel kannst du sehen, dass sie Blau ist, bei Community Experten bsp. ist sie Rot.

Es gibt insgesamt 100 Level.

Wenn du dich genauer informieren möchtest, kannst du die eingebaute Funktion in GuteFrage nutzen, um mehr darüber herauszufinden.

LG

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

Ich habe noch nie jemanden mit Level 100 hier gesehen. Nur Level 99

Statuspunkte sind die Punktewerte, die man vor Umstellung auf das aktuelle Levelsystem

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/5479661

im alten System (Fraganten) erworben hat.

Hinweis dazu findest Du bei Nutzern im Profil unter Erfolge die vor diesem Termin bei GF aktiv waren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
 - (gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer)

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

Seit wann gibt es GuteFrage denn?

hier scheint es sich um etwas aus der Vergangenheit zu handeln

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/5479661

Vor dem neuen Levelsystem gab es die

Jetzt sind es nur die Farben mit jedem 10ten Level (10, 20, 30, 40, etc.)

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Die Statuspunkte auf Gutefrage.net waren Teil eines älteren Punktesystems, das bis 2016 verwendet wurde. Dieses System wurde durch ein neues Level-System ersetzt, sodass die alten Statuspunkte nicht mehr gesammelt werden können.

Das neue Punktesystem auf Gutefrage.net wird als Level-System bezeichnet.

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

Aso