Was sind so eure Erfahrungen auf dem Oktoberfest?

einfachhezy  01.10.2024, 08:43

Was'n Gaudi?

Chayarain
Beitragsersteller

Google nach Eifersuchtstanz

8 Antworten

Es ist schon sehr lustig. Kommt aber auch drauf an wann du hingehst. Mittags ist es richtig angenehm und macht richtig Spaß. Gegen Abend ist es mit den ganzen besoffenen etwas stressig

Wir sind ganz spontan hin gefahren.

Wir hatten einen schönen Nachmittag. Trotz allem ziehe ich den Wasen in Stuttgart vor.

Das ist nicht ganz so groß und nicht zu überlaufen

Ich war noch nie dort und habe auch nicht vor hinzugehen

Gaudi und Wiesengrippe, Abzocke und Tradition, Lachende und Besoffene...

...mit ist das Geschiebe und Gepose abends und an Wochenenden zuviel...

...aber es gibt auch ruhigere Zeiten...

Chrissie und ich wir warn gestern dort. es war recht lustig und nicht so ein Gedränge wie am Wochenende.