Kann mit den männern auf dem oktoberfest schnell freundschaft schließen?

10 Antworten

"Freundschaft" für einen Abend kannst Du da bestimmt haben.

PS ES entstehen auch Lebensbeziehungen auf der Wiesn.👰

Das sind sogenannte "Lebeleute". Philosophen und seriöse Leute wirst Du da nicht finden. Da sind sogar Fußballrowdys noch kultivierter.

Mit netten jederzeit. Wie lange diese Freundschaft aber hält steht woanders.

Dort gibt es sicherlich beides. Und es gibt die, die Dich abschleppen wollen.

Nobodyrotz  25.09.2024, 04:22

Die sogenannten primitiven Lustmolche, die mit einem bestimmten unteren Körperteil "denken" bzw. fühlen.

Wenn du einigermaßen eloquent auftreten kannst geht das bestimmt. Aus anderen Beiträgen von dir wird allerdings ersichtlich dass du damit die deine Probleme hast, also solltest du vielleicht zunächst Mal an dir selbst arbeiten.